Overwatch: Genji-Auslenkungen

Da die Prophezeiungen unvermeidlich werden und Blizzards neuer 1st Person Multiplayer-Shooter Overwatch” ein so großer internationaler Erfolg ist, hat sich der Staub endlich gelegt, und damit beginnen die Leute endlich herauszufinden, dass Genji ein absoluter Halbgott ist.
In diesem Leitfaden werden wir uns eine von Genjis sekundären Kräften ansehen, die Ablenken genannt werden, und die Ultimate’s, denen sie entgegenwirken kann.

Um der Effizienz willen wird dieser Leitfaden in Offensive, Defensive und Tank aller Geschosse, die die Genji des ultimativen Geschosses kontern können, aufgeteilt. Da Supports keine Angriffe auf Ultimate’s haben, wurden sie nicht in der Liste unten aufgeführt.

Overwatch Genji

Angriff

McCree

McCrees ultimative Deadeye, ist ein Massenziel für Instakill. Was scheiße ist, wenn du nicht McCree bist, weil sein Ultimate volljährig wird. Das ist, es sei denn, Sie sind Genji natürlich, und mit einem perfekt getimten Ablenkungsmanöver hat Mr. McCree plötzlich einen Geschmack von seiner eigenen Medizin. Es ist auch möglich, McCree’s harmlosen 2-Sekunden-Sekunden-Sekundärangriff, Flash-Bang, abzulenken.

Tracer

Tracer Pulse Bombe kann abgelenkt werden, aber sie muss gut getimt werden. Diese Ultimate lässt sie eine Bombe werfen, die an Oberflächen klebt und nach kurzer Zeit explodiert. Es gibt ein Fenster, um ihre Bombe abzulenken, wenn sie sie auf dich wirft, was sie für Tracer feindlich macht.

Pharrah

Pharrah’s Ultimate Barrage kombiniert mit ihrer Fluchtkraft, regnet Chaos und Zerstörung auf jeden ihrer Feinde. Dies kann offensichtlich von Genji zusammen mit ihrem sekundären Angriff, Concussive Blast, abgelenkt werden.

Sensenmann

Reapers Ult ist ein AoE-Angriff, der Verwüstungen in einem Radius von 360 Grad auslöst. Genji kann diesen Angriff abwehren, aber nur Kugeln, die direkt auf ihn zukommen, können ihn nicht durchdringen, da er sich während des Angriffs in Rauch verwandelt.

Soldat 76

Soldiers 76′ Tactical Visor wird aufgrund der Nutzungsdauer bevorzugt. Es wird länger dauern als deine Ablenkung und da alle Schüsse direkte Treffer sind, wird es keinen Spaß machen, ihn während dieses Zaubers anzunehmen. Die Strategie, dies abzulenken, besteht darin, sich ihm auf einer Geraden zu nähern und ihn mit einem schnellen Schlag zu erledigen.

overwatch

Verteidigung

Junkrat
Junkrat ist mein Lieblingsheld, also bin ich vielleicht ein wenig voreingenommen, aber es ist fair zu sagen, dass es unmöglich ist, seinem ultimativen Riptire entgegenzutreten. Wenn du die Fertigkeit besitzt, kannst du seinen sekundären Angriff – Erschütterungsmine – abwehren.

Bastei

Wenn Bastion seine ult Beast Mode Panzermodus-Konfiguration verwendet, kann Genji die Schüsse der schweren Artillerie ablenken. Das Negative daran ist, dass der Panzer ein langsames Angriffstempo hat, so dass die Ablenkungskraft erschöpft ist, bevor er noch einmal auf dich losgeht. Es ist auch erwähnenswert, dass die Ablenkung einer Runde, die perfekt konterkariert wurde, Bastion nicht töten wird, da sie die Rüstung erhöht.

Mei

Mei’s Ultimate kann auf ähnliche Weise konterkariert werden wie Tracer. In dem Sinne, dass die Ablenkung ausgelöst werden soll, sobald ihr Projektil gestartet wird. Wenn die Verbindung effizient ist, kannst du Mei enorm verlangsamen, was sie zu einer leichten Beute macht.

Hanzo

Blizzard hat uns angelogen? Einer der beliebtesten Kinotrailer, der für Overwatch in den Monaten bis zur Veröffentlichung entwickelt wurde, Dragon’ lässt uns glauben, dass man Hanzos Ultimate ablenken kann.

Amirit?

Während du den Drachen nicht mit deiner Kraft oder gar dem Überraschungsmoment ablenken kannst, kannst du den Pfeil, den er schießt, ablenken, bevor er sich in die Drachen verwandelt. Welches ich versucht habe und es ist ein bisschen ein Todessternversuch des Heldentums, da es sehr schnell geschieht. Aber es ist möglich. Gib deine Traumkinder nicht auf. Auch wenn sie dir nicht auf einem Teller ausgehändigt werden.

Panzer

Als Vorbemerkung ist es wichtig zu erwähnen, dass es grenzwertig ist, einen Panzer mit irgendwelchen Ablenkungen von seinen Ultimates oder sekundären Angriffen zu töten.

Reinhardt

Reinhardt ist mindestens 20-30 Stein richtig? Die Physik spielt keine Rolle in Genji, wenn es darum geht, Reinhardts’ ultimativen Earth Shatter zu bekämpfen, aber es ist bemerkenswert, dass man seinen sekundären Angriff, Fire Strike, ablenken kann.

Roadhog

Whole Hog ist der Name von Road Hogs ult und mit einer Kettenpistole von Massaker ist es ein Spray von Kugeln, die keinen Spaß machen, vor denen zu stehen. Sie können jedoch abgelenkt werden, aber es ist wahrscheinlich am besten, wenn Sie es benutzen, wenn Ihr Rücken gegen die Wand steht. Ansonsten lohnt es sich, nach einer neuen Strategie zu suchen. Genji kann jedoch seinen sekundären Angriff, den Kettenhaken, abwehren.